Energiekongress 2012

Energiekongress 2012
Wege zu einer sauberen Energiewirtschaft  

Greenpeace Energy

Die Energiewende ist zwar inzwischen offizielles Regierungsprogramm – aber damit noch lange nicht Realität. Was muss geschehen, damit die Wende wirklich gelingt? Ist es überhaupt möglich, allein mit erneuerbaren Energien eine sichere Stromversorgung aufzubauen? Und ist es auch bezahlbar?

Das sind die Fragen, um die sich die energiepolitische Debatte heute dreht. Und die im Mittelpunkt des Energiekongresses 2012 von Greenpeace Energy stehen. Kunden und Mitglieder der Energie-Genossenschaft sowie interessierte Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Der Energiekongress ist eine hervorragende Gelegenheit, von ausgewiesenen Experten Informationen aus erster Hand zu sammeln, zu diskutieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie.

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet in der Alanus Hochschule in Köln/Bonn statt, die 2010 zur „grünsten Uni Deutschlands“ gewählt wurde.

Adresse:
Alanus Hochschule
Campus 2
Villestraße 3
53347 Alfter bei Bonn
www.alanus.edu 

zurück

Kontakt & Einladung zur Mitarbeit

Wir treffen uns i.d.R. montags um 20:00 Uhr (außer in den Schulferien und an Feiertagen):

Lampertheim, Römerstraße 104, Altes Rathaus, 1. OG

Bei Interesse an der Mitarbeit gerne eine Email schreiben!

Kontakt: Email an Lampertheimer Grüne 

 

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>