• Satzung des grünen Orstverbandes Lampertheim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ORTSVERBAND LAMPERTHEIM Satzung § 1 Name und Sitz (1) Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lampertheim ist ein Ortsverband der Bundespartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der Landespartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HESSEN. (2) Er führt den Namen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Lampertheim, die Kurzbezeichnung lautet DIE GRÜNEN Lampertheim. (3) Sein Tätigkeitsbereich umfasst das Gebiet der Stadt Lampertheim. (4) Sitz des Ortsverbandes ist die Stadt Lampertheim.

 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ORTSVERBAND LAMPERTHEIM

 Satzung

 § 1 Name und Sitz

(1) Der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lampertheim ist ein Ortsverband der Bundespartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der Landespartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HESSEN.

(2) Er führt den Namen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Lampertheim, die Kurzbezeichnung lautet DIE GRÜNEN Lampertheim.

(3) Sein Tätigkeitsbereich umfasst das Gebiet der Stadt Lampertheim.

(4) Sitz des Ortsverbandes ist die Stadt Lampertheim.   Mehr »

URL:https://www.gruene-lampertheim.de/partei/