Bauliche Mängel nach Umbau in Hofheim

- Undichtes Dach

- Falsche unterdimensionierte Beleuchtung

- Bauverzögerung von über 1. Jahr

...

Die Feuerwehr hat in Eigenleistung einige Mängel beseitigt um Ihre arbeit aufnehmen zu können.

Hier für ein Dank an alle Helfer !

 

Es kann aber nicht Sache der Feuerwehr sein, Baumängel selbst zu beseitigen...

Da hat die Stadt geschlafen...

 

Wir Grünen bleiben an dem Thema dran.

> Link

Hitzige Debatte um Bauarbeiten

von Jürgen Klotz

Nicht ganz ohne Misstöne verlief die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim. Darunter zu leiden hatten weniger die Brandschützer selbst, als vielmehr Lampertheims Erster Stadtrat Jens Klingler, der sich als Vertreter der Stadt einige kritische Worte gefallen lassen musste.

"Ich begrüße sie im fertig modernisierten und erweiterten Feuerwehrhaus Hofheim. Mit diesem Satz wollte ich eigentlich meinen Jahresbericht an diesem Gründonnerstag beginnen." Als Wehrführer Dirk Wagner mit genau diesen Worten den Abend eröffnete, dürfte Klingler schon nichts Gutes geschwant haben.

   Mehr »

Partei- und Fraktionssitzung in Hofheim

19:00 Uhr in der Feuerwache Hofheim

   Mehr »