Lust auf einen spaßigen Abend?
🎳💚 Kennenlern-Kegeln der Grünen Lampertheim 🎳💚
🌱 Wann? 10. Februar 2026 19:Uhr
🌱 Wo? Biedensandhalle, Lampertheim
Du wolltest uns Grüne schon immer persönlich kennenlernen?
Jetzt hast du die Chance.
Wir laden dich herzlich zum Kennenlern-Kegeln ein. Egal, ob du die Kegel abräumst oder eine ruhige Kugel schiebst – bei uns geht es um Spaß und spannende Gespräche in der Gemeinschaft.
Nutze die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen, mehr über unsere Arbeit und unser Wahlprogramm für Lampertheim zu erfahren.
Bei einem lockeren Abend in geselliger Runde freuen wir uns, mit dir zu lachen, zu diskutieren und die Kugeln rollen zu lassen
Schau vorbei. Wir zählen auf dich. 💚
Ein weitere Termin haben wir Samstags den 01.02.2025. Wir kegeln (oder versuchen zumindest nicht die Bahn zu zerstören) und jeder der Interesse hat auf einen geselligen Abend ist recht herzlich eingeladen. Kegeln ist keine Pflicht - nur gute Laune!
Der Abend startet um 19:00Uhr in der Biedensandhalle.
Wir treffen uns i.d.R. montags um 20:00 Uhr (außer in den Schulferien und an Feiertagen):
Lampertheim, Stadthaus
Bei Interesse an der Mitarbeit gerne eine Email schreiben!
Kontakt: Email an Lampertheimer Grüne
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]