- Undichtes Dach
- Falsche unterdimensionierte Beleuchtung
- Bauverzögerung von über 1. Jahr
...
Die Feuerwehr hat in Eigenleistung einige Mängel beseitigt um Ihre arbeit aufnehmen zu können.
Hier für ein Dank an alle Helfer !
Es kann aber nicht Sache der Feuerwehr sein, Baumängel selbst zu beseitigen...
Da hat die Stadt geschlafen...
Wir Grünen bleiben an dem Thema dran.
> Link
von Jürgen Klotz
Nicht ganz ohne Misstöne verlief die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim. Darunter zu leiden hatten weniger die Brandschützer selbst, als vielmehr Lampertheims Erster Stadtrat Jens Klingler, der sich als Vertreter der Stadt einige kritische Worte gefallen lassen musste.
"Ich begrüße sie im fertig modernisierten und erweiterten Feuerwehrhaus Hofheim. Mit diesem Satz wollte ich eigentlich meinen Jahresbericht an diesem Gründonnerstag beginnen." Als Wehrführer Dirk Wagner mit genau diesen Worten den Abend eröffnete, dürfte Klingler schon nichts Gutes geschwant haben.
Wir treffen uns i.d.R. montags um 20:00 Uhr (außer in den Schulferien und an Feiertagen):
Lampertheim, Stadthaus
Bei Interesse an der Mitarbeit gerne eine Email schreiben!
Kontakt: Email an Lampertheimer Grüne
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]